Warning: Undefined array key "options" in /home/.sites/132/site1652/web/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/theme-builder/widgets/site-logo.php on line 192
1. CLUBNEWS 2008

Liebes Clubmitglied!

Auch wenn der Winter versucht nochmals zurückzukehren, eilt das Frühjahr mit Riesenschritten auf uns zu und auch unser „Weispräserl“ (Vizepräsident) „Zeki“ nutzte schon die Gelegenheit, mit seinem vor kurzem eingelangten Neuzugang (Porsche 993 – Carrera4) bei  strahlendem Sonnenschein ein paar Runden zu drehen. Auch ich muss gestehen, so früh wie heuer hat mich mein Gasfuß schon lange nicht mehr gejuckt und ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich meine ausgebaute Rücksitzbank vom Tapezierer zurückbekomme und die erste Ausfahrt wieder genießen kann.

Apropos Ausfahrt:
Die Planung für unsere Frühlingsausfahrt ist bereits abgeschlossen und als Termin der 26./27. April festgelegt. Übernachtet wird in Spitz an der Donau und ich appelliere schon heute an Eure Vernunft, keine Geschenke wie Mon Cherie oder dergleichen von fremden Personen anzunehmen, geschweige denn zu verzehren!!! HaHa!!!

Unsere Clubmeisterschaft 2008 wird voraussichtlich im Mai stattfinden, genaueres dazu aber erst bei der April-Clubsitzung. Soviel vorerst: Zuseher haben viel zu lachen, die Teilnehmer jedoch werden sehr konzentriert sein müssen!

Neu im Jahre 2008 (darüber werden wir bei der 1. Clubsitzung abstimmen), könnte es eine Club Jahrespunkte-wertung für die Mitarbeit, sowie die Teilnahme am Clubgeschehen für alle Mitglieder geben, bei der es am Jahresende Tank-gutscheine zu gewinnen gibt!Deshalb ganz wichtig, schon bei der ersten Sitzung dabei sein und Punkte sammeln!

Die 1. Clubsitzung 2008 findet am Freitag, dem 07. März, mit Beginn um 20.00 Uhr in der „Burg“ in Spielberg statt.

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freut sich heute schon der Clubvorstand und wünscht allen Mitgliedern ein erlebnisreiches, strafmandatfreies, vor allem aber unfallfreies Jahr 2008!

weitere
Ausfahrten und Treffen