Warning: Undefined array key "options" in /home/.sites/132/site1652/web/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/theme-builder/widgets/site-logo.php on line 192
SCCM Eisschießen 2012

Das Jahr fängt ja schon gut an – Revanche geglückt!

Nach der knappen Niederlage im Vorjahr, konnten die Eisschützen
rund um unseren Präsidenten heuer wieder den Spies umdrehen
und als stolze Sieger vom Eis gehen. Es war sicher auch ein gutes Omen,
dass man diesmal wieder auf der Eisbahn von „Weinguru“ Neumeister Karl
die Veranstaltung austrug, denn sein schon weit über die Grenzen bekannter
Uhudlerglühwein belebte wahrlich nicht nur Geist und Sinne, sondern war auch
anscheinend das richtige Dopingmittel und Zielwasser für die gesamte Mannschaft.
Auch der teils starke Schneefall stand auf der Seite der Vorstandsriege und sicher auch
mit etwas Glück konnten daher die Wettkämpfe um Wein und Ehre bravourös gewonnen werden.

Das anschließende Schlachtplattenessen, gezaubert und kredenzt von unserer Wirtin Gertrude,
war wieder ein Gedicht, so dass auch so manches Achterl und Schnapserl für die rasche Verdauung
dringend notwendig war. Die gemeinsamen Stunden in der warmen Stube genossen alle Mitglieder und auch die Vorfreude auf die Revanche im nächsten Jahr ist jetzt schon riesengroß.

Wie sagt man so schön: „Einmal der Gigl, einmal der Gogl“ und wir sind schon heute gespannt, wer im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: „Stock Heil“ als lachender  Sieger vom Eis geht.

weitere
Ausfahrten und Treffen