Thomatal 2012

Eis, Eis, Baby – und immer lockt das Thomatal

Herrliches Wetter, Drifts, Action pur und Spaß ohne Ende erlebten
alle Teilnehmer am Ausflug ins Thomatal. Schiefer Franz, der Chef
persönlich, sorgte auch heuer wieder für perfekte Bedingungen auf der
Strecke und Puster Andreas und seine Freunde vom Club der „Richracers“
erweckten sogar den alten Audi 80 Quattro wieder zum Leben. Egal mit
welchem Gefährt man sein Können unter Beweis stellte, es war einfach nur
geil (um es in der Sprache der Youngsters auszudrücken). Hätte nicht geglaubt,
dass man auch mit einem Automatik – Jeep im Drift um die Kurve kommt.

Wobei Bernd und Roswitha mehr damit beschäftigt waren, die gestrandeten Autos wieder von der
Schneewechte zu holen! Wichtig aber dabei, es ist nichts Gröberes passiert und ob alt oder jung, für
jeden war es wieder eine Supergaudi. Vor allem aber auch ein lehrreicher Tag, der für die Sicherheit im
normalen Straßenverkehr, wenn es einmal wirklich darauf ankommt richtig zu reagieren, einfach unbezahlbar
sein kann.

weitere
Ausfahrten und Treffen