Saisonopening 2014

„Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt“

Gott sei Dank, hatten unsere Wetterfrösche vom ORF wieder einmal Unrecht. Von den angekündigten Regen-
schauern und schweren Gewittern im Raum Velden, anlässlich unseres Saisonopenings, bekamen wir nicht
einmal einen einzigen Regentropfen ab. Ganz im Gegenteil, teils sonnig und ausgesprochen warm verbrachten
wir ein herrliches Wochenende in Kärnten.

Beim Besuch des neu erbauten Aussichtsturms auf dem Pyramidenkogel wehte kein „Lüfterl“  auf der über
70 Meter hohen Aussichtsblattform und die rasante Abfahrt in der Rutsche (ca. 25 Sec.), war nicht nur für die
Kinder ein Erlebnis.

Den Nachmittag verbrachten wir, mehr oder weniger (die Damen mussten zwischendurch ein bisschen shoppen),
bei unserem Clubmitglied Pfauser Franz in seinem Szenelokal, dem „16er“. Das unser Kandler Thomas just an
diesem Samstag Geburtstag hatte, war natürlich ein Grund mehr, diesen Tag gebührend ausklingen zu lassen.

Für einige Clubmitglieder, die die Nacht in Velden verbrachten, gab es auf Einladung der Fam. Lösch noch ein
gemeinsames Frühstück (vom Hausherrn persönlich zubereitet) incl. Hausbesichtigung, ehe es wieder retour
Richtung Heimat ging.

weitere
Ausfahrten und Treffen